Startseite > Themen > Politik (32 Fragen)

Politik

Politik

Fragen zum Thema Politik: Parteien, Politiker, Gesetze, Wahl

marckl
Guten Abend zusammen, heute ging überall durch die Medien, daß die sog. "Netzneutralität" in den USA jetzt abgeschafft wurde. Kann …
sendlinger
Guten Abend liebe Community, nachdem sich die Jamaika-Sondierungen dem Ende zuneigen, wird die Ernüchterung bei mir als Wähler immer …
mari82
Während dieses schöne Land tagtäglich weiter den Bach runtergeht und im Chaos versinkt, haben die Damen und Herren in Berlin nichts …
annaina
Hallo! Meine Mutter hat mir heute Nachmittag erzählt, dass es bald neben "männlich" und "weiblich" noch ein drittes Geschlecht geben …
schandtaeter
Deutschland verkommt zu einer einzigen Freakshow. Es werden wieder Sachen versprochen, die man nicht halten kann. Angeblich wird es auch in …
theodore
Sicher habt Ihr es schon gehört. Jetzt musste auch die Spielwaren-Kette Toys'r'us dran glauben und hat wohl Insolvenz angemeldet. Warum? …
samtfuss
Hallo, bitte nicht wegen der Formulierung meiner Frage erschrecken, aber momentan bin ich nach etwas Recherche selbst ein wenig erschrocken …Sollen Deutsche bewusst ausgelöscht oder zur Minderheit in Deutschland werden?
ghostrider
Hallo! Fandet Ihr Merkel oder Martin Schulz besser und überzeugender beim TV-Duell heute Abend? Wenn ich ganz ehrlich bin, fand ich …
klaudi
Hallo, wir sind in diesem Jahr das erste Mal nicht zu einer Bundestagswahl anwesend und würden das Ganze gerne per Briefwahl lösen. Nun …
electra
Hallo! Bald sind die Wahlen – und ich stecke in der Klemme. Mein Problem ist nämlich, dass ich eigentlich gerne wählen gehen würde. …

Anzeige

© 2024 werweiss.de