Startseite > Themen > Politik (32 Fragen)

Politik

Politik

Fragen zum Thema Politik: Parteien, Politiker, Gesetze, Wahl

cassady
Guten Abend an alle, jetzt muss ich hier mal nach Eurem Eindruck fragen, ob ich mir das nur einbilde, oder es tatsächlich so ist. Ich …
blogmaus
Oh mein Gott! ich rege mich gerade so dermaßen auf! „wütend“-Emoticon Ich habe gerade im TV den Bericht über Trumps erste Pressekonferenz …
makinto
Guten Morgen! Neulich habe ich davon gelesen, dass Nordkorea seine Atomwaffen modernisiert. Und auch hier in Deutschland sollen die …
erasmus
Vorab: Ich sage ganz klar, nein! Diese Kulturen und Glaubensansätze könnten unterschiedlicher nicht sein, wie kann man dann nur allen …
missfashion
Hallo! Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat die Polizei in der letzten Silvesternacht mit einem Großaufgebot von mehr als 1.500 …
tantrasutra
Ich weiß, hier streiten sich die Gemüter und auch in meinen Augen hat die Kanzlerin im vergangenen und diesem Jahr gewiss nicht alles …
brimborium
Hallo! So kurz vor Heiligabend möchte ich jetzt keine Grundsatzdiskussion anheizen, aber man kann ja sachlich über die (wahren) Gründe …
lena2000
Eigentlich haben wir in Deutschland die Trennung von Kirche und Staat. Trotzdem wird Religion in jeder Schulform unterrichtet. Es handelt …
meistereder
Kennt ihr noch große, bekannte Unternehmen, die mit der Scientology in Verbindung stehen? Es wird ja oft von Nestle und LIDL behauptet, …
tormentor
Hoffentlich gewinnt er nicht, ich habe ein ungutes Gefühl, denn er ist unberechenbar. Was könnte es für uns hier bedeuten, wenn Trump …

Anzeige

© 2024 werweiss.de