Startseite > Themen > Recht (222 Fragen)

Recht

Recht

Fragen zum Thema Recht: Arbeit, Kündigung, Scheidung, Miete, Unterhalt, Nachbarschaft, Rechnung, Vertrag, Gesetze

js4463
Wer kann mir erklären, warum man die Kennzeichen bei Autos auf einem Foto unkenntlich machen muss? Es sind ja keine persönlichen …
miumiu
Mein Mann ist vor zwei Jahren ausgezogen, ich wohne mit unseren zwei Töchtern weiterhin in unserem gemeinsamen Haus, das uns zu gleichen …
trixi
Die Heizung in unserem Haus muss defekt sein, sie kühlt nachts immer so komplett aus, dass morgens nur noch 15 Grad herrschen. Uns ist das …
eileen
Heute hatte ich ein Erlebnis der dritten Art. Ich fuhr mit meinem Auto in einer 30er Zone über einen Zebrastreifen. Eine Frau kam hinter …
hollawoodfairy
Bei welchen Gründen kann eine fristlose Kündigung vom Arbeitgeber ausgesprochen werden? Betrifft das nur Diebstahl oder gibt es noch …
looser
Hi Leute, ich habe so richtig Mist gebaut. Ich habe in meiner Firma was geklaut und mich auch noch dabei erwischen lassen (es wurde im …
zinki
Hey! Ich habe vor etwa 4 Wochen bei Rossmann zwei Revlon-Produkte gekauft und diese aber noch nicht geöffnet. Den Kassenzettel habe ich …
minime
Heute Morgen in der Straßenbahn saß mir eine Frau gegenüber, die ungeniert ihre Brust entblößte und ihr Baby stillte. Das hat mich …
joern99
Hallo! Meinen Personalausweis habe ich grundsätzlich nie dabei. Das war bisher auch nie ein Problem, auch an der Kasse im Supermarkt wurde …
mandala
Hallo und Guten Abend zusammen, mein Mann und ich (katholisch) sind in der Hochzeitsplanung und leider ist es hier bei uns etwas schwierig …

Anzeige

© 2024 werweiss.de