Startseite > Themen > Recht (222 Fragen)

Recht

Recht

Fragen zum Thema Recht: Arbeit, Kündigung, Scheidung, Miete, Unterhalt, Nachbarschaft, Rechnung, Vertrag, Gesetze

larizza21
Hey, ich muss im November mit meinem Auto zum TÜV, aber vorher muss ich meine Bremsen neu machen lassen, weil ich sonst nicht mehr drüber …
pedro
Ich mache mir Sorgen wegen unserer neuen Nachbarn. Sie haben zwei Kinder, die sich schnell mit meinem Sohn angefreundet haben. Gestern kam …
penny
Hallo! Ich bin im Dezember letzten Jahres aus meiner alten Wohnung ausgezogen. Damals habe ich mit dem Vermieter vereinbart, dass die …
albatros
Guten Tag! Nach acht Jahren ist meine Ehe leider in die Brüche gegangen, die Scheidung läuft. Das ist so schon schlimm genug, aber zur …
assana
Vor sechs Jahren hatte ich eine kurze Liaison mit einem ehemaligen Kollegen. Ich wurde ungeplant schwanger. Da er das Kind nicht wollte, …
sorgitz
Wir sind ein Zweipersonenhaushalt und wohnen in einer kleinen DHH in Brandenburg. Da wir beide voll arbeiten, bleibt der Haushalt und …
luana
Ich bin gerade von der Arbeit heim, hab eine halbe Stunde früher Schluss gemacht als sonst, weil es mir einfach nicht so gut geht. Ich hab …
loewenzaehnchen
Hallo, ich habe seit drei Jahren ein kleines Nebengewerbe. Ich fertige Kindermützen, Schals und andere Kleidungsstücke und verkaufe die …
russel88
Nein, ich habs nicht vor, aber mich interessiert einfach, wie das jetzt mit den Joints wirklich ist. Darf man jetzt rauchen, es aber nicht …
blaugelb
Es ist jetzt schon eine Woche her, dass ich bei der Polizei war, weil mir meine Tasche mitsamt Geld und Handy geklaut wurde. Ich hatte dann …

Anzeige

© 2024 werweiss.de