Startseite > Themen > Recht (222 Fragen)

Recht

Recht

Fragen zum Thema Recht: Arbeit, Kündigung, Scheidung, Miete, Unterhalt, Nachbarschaft, Rechnung, Vertrag, Gesetze

titan
Mein Mann und ich sind vor einigen Monaten in eine neue Wohnung umgezogen. Im Sommer ist es hier leider fürchterlich warm geworden und wir …
generalmol
Ok, ich bin von der Höhle der Löwen angefixt, ich gebs zu. Aber im Ernst habe ich auch eine Idee für eine coole App, die echt vielen …
dany
Hey! Ich bin 12 Jahre alt und würde gerne mein Taschengeld aufbessern. Dann kann ich nämlich auf das Smartphone meiner Träume sparen „lachen“-Emoticon
grafschafter
Guten Tag! Ich bin ziemlich panisch, was meine Gesundheit angeht, und gehe deshalb lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt. …
ella
Hallo. Ich bin leider in Hartz IV abgerutscht, weil mein alter Arbeitgeber Konkurs gegangen ist und ich seitdem noch keinen neuen Job …
piper
Guten Tag. In den letzten Monaten hatte ich mit großen finanziellen Problemen durch Arbeitslosigkeit zu kämpfen, wegen denen ich auch …
trine
Hilfe! Mein Sohn ist auf die schiefe Bahn geraten. Er war schon immer schwierig, aber seit er auch noch die falschen Leute kennengelernt …
pbrettschneider
Guten Tag zusammen, im Zuge einer komplexen Recherche interessiere ich mich für die Frage, ob es sich beim Datenschutz generell um ein …
banane
Hi! Ich bin etwas übergewichtig, aber mich stört das ehrlich gesagt nicht so. Ich esse halt einfach gerne und Sport macht mir keinen …
nikita
Hallo! Ich mache eine seit letztem Jahr eine Ausbildung zum Industriemechaniker. Nun wurde ich von der Familie meiner Freundin …

Anzeige

© 2024 werweiss.de