Startseite > Themen > Recht (222 Fragen)

Recht

Recht

Fragen zum Thema Recht: Arbeit, Kündigung, Scheidung, Miete, Unterhalt, Nachbarschaft, Rechnung, Vertrag, Gesetze

henning
Ich hab Mist gebaut! An ihrem Geburtstag im März habe ich meiner Freundin einen Antrag gemacht. Seitdem sind wir verlobt. Aber ich merke, …
lennyhamburg
Ich wohne in einem Haus mit sechs Parteien. Alle Mieter nutzen gemeinsam eine SAT-Anlage. Leider ist es seit Wochen so, dass der …
hemlock
Hi Folks, ich habe heute früh im Park auf einer Parkbank ein Portemonnaie gefunden mit Ausweisen, Kreditkarten und 400 Euro Bargeld. …
blauestunde
Hallo Leute, ich mache mir gerade Gedanken über mein Testament. Meinen Eltern geht es nicht gut, darum wir haben das Thema „Tod“ …
gwendolyn
Hallo Leute! Meine Eltern haben einen ganz schönen Batzen Geld im Lotto gewonnen, fast 50.000 Euro. Muss dieser Betrag noch versteuert …
sunnyre
Hallo und guten Morgen, ich bin neu und habe eine Frage. Also. Ich bin zweimal in der Woche auf dem Friedhof am Grab meiner Großmutter. …
abernathy
Ich dachte immer, der Samstag gehört zum Wochenende, aber neulich meinte jemand zu mir, der Samstag sei ein ganz normaler Werktag. Was …
lingling
Ich wohne in einem sehr ruhigen Haus und bin darüber auch sehr froh. Da ich in meinem Beruf als Krankenpflegerin viel Stress habe, kann …
badenixe
Hallo ihr, ich schäume gerade vor Wut! Ich bestelle regelmäßig im Internet, weil man in meiner Kleinstadt einfach nicht alles im Laden …
smokinggun
Hallo, ich habe eine Frage, die mich neuerdings beschäftigt. Ich habe von einem befreundeten Hobbygärtner eine Packung Tabaksamen …

Anzeige

© 2024 werweiss.de