Startseite > Themen > Reisen (92 Fragen)

Reisen

Reisen

Fragen zum Thema Reisen: Urlaub, Fliegen, Ausflüge, Ferien, Städte, Länder, Hotels, Inseln

fightmia
Gestern kam ich aus dem Urlaub und vor mir hat sich die Reihe im Flieger gemeinschaftlich Tomatensaft bestellt. Mich schüttels schon beim …
noxo
Ich fliege beruflich viel und es macht mir auch nicht viel aus. Wenn da nur dieser Jetlag nicht wäre. Daher möchte ich hier gerne fragen, …
lilly81
Hi zusammen, ich habe eine Frage, die sich vielleicht übertrieben vorsichtig anhört, aber sie treibt mich um. Ich fliege in zwei Wochen …
lambada
Hallo liebe Leute! Schon seit ich ein kleines Kind war, bin ich total vernarrt in Wale. Ihre Größe, ihre Gesänge, ihr spannendes …
troete91
Hey! Ich habe vor ein paar Wochen eine tolle Frau auf einem Festival kennengelernt. Wir haben gleich die Nummern ausgetauscht und uns …
schakeline
Hallo ihr, ich ziehe im September zum Studieren in eine neue Stadt, die ein paar hundert Kilometer von meiner Heimatstadt entfernt ist. …
klangwerk
Hallo an alle hier, bitte nicht auslachen, ich war mit meinen 31 Jahren bis heute nie in Berlin, was ich aber im Juni mit einer Freundin …
biggy
Hallo, ich erstelle für uns gerade eine kleine Liste mit allem, was in unserer Reiseapotheke nicht fehlen darf. Es geht nach Australien …
lucca
Hallo Ihr Lieben, ich möchte im Sommer mit meinem Freund im Bus in die Toskana fahren. Sienna, Pisa, Lucca usw. Vor vielen Jahren war ich …
haley
Hallo, wir fliegen nächste Woche nach Thailand und ich muss mir für den langen Flug noch Thrombosestrümpfe besorgen. Mein Hausarzt hat …

Anzeige

© 2024 werweiss.de