Startseite > Themen > Shopping (126 Fragen)

Shopping

Shopping

Fragen zum Thema Shopping: Kaufempfehlungen, Kaufberatung, Online-Shops, Produkte

lillehammer
Ich brauche einige Gefäße und Boxen und wollte diese von Tupperware kaufen. Gibt es von Tupperware einen Katalog, den ich mir schicken …
maddie
Hallo, letzte Woche kam mal wieder ein Bericht über Couponing in Amerika. Dort kann man ja richtig sparen, wenn man den Dreh raus hat, …
happily
Hallo, da unser Fernseher so langsam den Geist aufgibt und ich auch immer wieder davon genervt bin, Amazon Prime über die Wii schauen zu …
diehanna
Wir haben vor knapp 4 Wochen ein Außengehege für unsere Kaninchen gekauft (online). Um genau zu sein handelt es sich dabei um einen …
diehanna
Hallo, wir waren neulich auf einem Tupper-Abend bei Freunden und dort wurde natürlich auch, wie immer, dafür geworben, sich selbst doch …
spooney
Guten Abend! Da meine Matratze mittlerweile schon recht in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir gerne eine neue gönnen. Da ich auch …
sabelli87
Hi zusammen, ich habe bedingt durch meinen Bürojob mit vielen Überstunden in den letzten Monaten, stets Probleme mit starken …
faulpelz
Hallo! Ich gestalte gerade meine Wohnung um und möchte dafür in den Ikea. Allerdings habe ich ein ziemliches Problem, denn ich fühle …
greendays
Ich bin echter Fan von Zalando. Die Auswahl ist sensationell. Bestellung und Lieferung klappen immer hervorragend und auch bei Rücksendung …
giftbiene
Ich bitte Euch um Hilfe, habe ein Problem! Auf der Suche nach einer Handtasche wurde ich eben bei eBay fündig. Ich habe das Angebot dann …

Anzeige

© 2024 werweiss.de