Startseite > Themen > Shopping (126 Fragen)

Shopping

Shopping

Fragen zum Thema Shopping: Kaufempfehlungen, Kaufberatung, Online-Shops, Produkte

paulaha
Ich hatte mir im letzten Jahr einen recht günstigen Pürierstab in der Norma gekauft. Eigentlich muss es bei mir nicht immer ein teures …
woody
Da mein alter Kochlöffel (aus Plastik) so langsam nichts mehr ist, soll ein neuer ins Haus. Damit stellt sich mir jetzt aber die Frage: …
donna
Aufgrund meiner überwiegend sitzenden Tätigkeit, habe ich oft schlimme Verspannungen im Nackenbereich, die ich auch nur sehr schwer mit …
moheld
Demnächst bin ich auf meiner ersten großen Gala mit der Firma. Normalerweise geht da nur die Geschäftsführung hin, aber einen Platz …
lightwolf
Guten Abend alle zusammen! „cool“-Emoticon Nach langer Überlegung habe ich mir einen schönen Kaffeevollautomat von Jura gegönnt. Ganz schön …
chriss
Schon in unserer Schwangerschaftsgymnastik-Gruppe wird immer wieder das perfekte Stillkissen erwähnt. Ich habe selbst noch keins gekauft, …
need4speed
Manchmal sehe ich das Fair Trade-Symbol auf Produkten im Supermarkt. Sogar im Lidl gibt es Kaffee aus fairem Handel, der sich preislich …
rainy
Wir haben ein schönes Badezimmer. Das einzige, was fehlt, ist schöne Dekoration. Dem Raum fehlt es irgendwie an Atmosphäre, um daraus …
breuer
Mein liebster Kinderwagen ist ja der auf meinem Profilbild, aber ich gebe zu, dass er etwas veraltet ist und leider nicht mehr so …
birne
Mein bester Freund hat sich eine Pfeffermühle zum Geburtstag gewünscht. Er ist begeisterter Hobbykoch und wir freuen uns immer, wenn er …

Anzeige

© 2024 werweiss.de