Startseite > Themen > Smartphone (62 Fragen)

Smartphone

Smartphone

Fragen zum Thema Smartphone: Hersteller, Modelle, Android, iOS, Apps, Handy, Tarife, Mobilfunk

hatamana
Mein Handy ist super langsam und ich brauche bald ein neues. Alle, die mir gefallen, sind aber megateuer. „traurig“-Emoticon Weiß jemand, ob die Preise …
swimswuit
Hey, ich sonne mich gerade noch auf Ibiza, fliege aber am Samstag zurück nach Deutschland. Weil meine Schwester vergangene Woche …
hossi
Meine Eltern haben mir zum 10. Geburtstag ein Smartphone gekauft. Jetzt hängen Sie aber ständig an mir dran und wollen, dass ich das …
rayder
Ich habe da nämlich jemanden in meiner Kontaktliste, der mich ständig mit irgendwelchen blöden Bildchen und Videos überschwemmt. Habe …
bauble
Meine Mutter möchte gern von ihrem alten Handy auf ein Smartphone umsteigen, hat aber Angst, dass ihre gespeicherten SMS verloren …
77lucy77
In Flugzeugen waren Handys doch ganz lange verboten, irgendwas wegen der Bordtechnik oder so. Das leuchtet mir ja noch ein, aber warum sind …
carry44x
Oh Mann, ich ärgere mich voll. Mein Smartphone hat zwei doch ziemlich gut sichtbare Kratzer!!! Kann man die irgendwie wieder wegbekommen, …
samsunglove
Hallo Leute, meine Kumpels erzählen mir immer, dass Sie mit dem Smartphone TV gucken. Wie geht das? Und geht das mit allen Handys, also …
beanie
Ich habe mir letztes Jahr einen neuen Akku für mein Smartphone gekauft, der auch prima funktioniert hat und nicht immer so schnell leer …
hughberingar
Ich wollte gestern eine WhatsApp-Gruppe erstellen und weiß nicht, wie ich es angestellt habe, aber ich habe die Gruppe offenbar doppelt …

Anzeige

© 2024 werweiss.de