Startseite > Themen > Smartphone (62 Fragen)

Smartphone

Smartphone

Fragen zum Thema Smartphone: Hersteller, Modelle, Android, iOS, Apps, Handy, Tarife, Mobilfunk

sovonelli
Ich drehe gerade durch. Ich bin mit dem Notebook über WLAN online, das Netz funktioniert also. Nun habe ich ein neues Handy. Dort habe ich …
geroellheimer
Hallo zusammen, folgendes Problem: Seit heute Morgen zeigt mein Smartphone beim Empfang, also der Signalstärke (die Balken oben rechts) …Kreuz bei Signalstärke auf Android Smartphone?
myprecious
Hallo an die Techniker, ich habe seit mehreren Tagen ein großes Problem mit meinem Smartphone. Es ist ein Xperia Z5 Compact von Sony und …
dobby
Hi, ich benutzte jetzt schon seit den späten 90ern Handys und habe die ganze Entwicklung vom primitiven „Klotz“ bis zum High …
messias
Guten Abend, da ich schon eine Weile ohne Partnerin bin, wollte ich auch mal so eine Dating-App ausprobieren und habe mir dann Lovoo …
lucca
Hallo Ihr Lieben, ich möchte im Sommer mit meinem Freund im Bus in die Toskana fahren. Sienna, Pisa, Lucca usw. Vor vielen Jahren war ich …
florimeyr
Hallo! Ich habe mir vor zwei Jahren eine Powerbank (JETech, 10000 mAh) gekauft und sie dann 5-6 mal benutzt, alles funktionierte super. …
tierfreund23
Huhu, ich habe gerade von einer Freundin gehört, dass alle Warnungen vor Blitzgeräten verboten seien. Ich habe eine auf meinem TomTom …
plonq
Guten Morgen! Bislang hatte ich auf meinem Smartphone noch kein E-Mail Konto eingerichtet, wollte das aber gerade mal versuchen und bin …
lestat
Hallo! Ich bin schon seit Jahren zufriedener Telekom-Kunde und habe deshalb auch meinen Handyvertrag dort abgeschlossen. Jetzt habe ich …

Anzeige

© 2024 werweiss.de