Startseite > Themen > Smartphone (62 Fragen)

Smartphone

Smartphone

Fragen zum Thema Smartphone: Hersteller, Modelle, Android, iOS, Apps, Handy, Tarife, Mobilfunk

erdbeereis
Mist. Ich habe eine wichtige SMS gelöscht. Die brauche ich unbedingt wieder!! Leider kann ich sie mir nicht nochmal senden lassen vom …
selfie
Hallo Leute, ich brauche mal ein paar Tipps bitte. Bei anderen Leuten sehen Selfies immer besser aus als bei mir. Es sieht aus wie ein …
siebtersinn
Guten Abend, ich bin letzte Woche von iPhone auf ein Samsung Smartphone umgestiegen. Die Umstellung an sich hatte ich mir nach 7 Jahren …
dororo
Mir wurde als Anzeige nun schon ein paar Mal ein Tracking-Chip angeboten und ich finde das System nicht uninteressant. 4 Stück kosten aber …
jaenner
Wie kann man denn als Laie eine eigene App erstellen? Muss man dafür zwingend Programmmierkenntnisse haben oder geht das auch ohne? Ich …
pomerasu
Ich grüße Euch! Ich bin viel unterwegs und es kommt sehr oft vor, dass ich schnell zur Tür raus muss, aber der Akku von meinem …
schnecke96
Hey, habe gestern das Update vom neuen Android Nougat auf meinem Sony durchgeführt und seitdem ist alles total lahm „traurig“-Emoticon Die Apps öffnen …
bernie
Wir wollen dieses Jahr unseren Urlaub in den USA verbringen und dazu möchte ich gerne meinen Englisch-Wortschatz auffrischen. Gibt es denn …
jantextet
Hallo, mein Name ist Jan. Ich habe mich vor kurzem als Texter selbständig gemacht. Erste Aufträge habe ich erfolgreich erledigt. Momentan …
moony
Hallo, seit ungefähr zwei Wochen startet mein S3 Mini oft neu, sobald ich die Facebook-App öffne bzw. sobald sie offen ist und ich …

Anzeige

© 2024 werweiss.de