Startseite > Themen > Smartphone (62 Fragen)

Smartphone

Smartphone

Fragen zum Thema Smartphone: Hersteller, Modelle, Android, iOS, Apps, Handy, Tarife, Mobilfunk

klabaster
Hi, wir überlegen derzeit, ob wir unserem Sohn (10 Jahre alt) schon ein "einfaches" Smartphone schenken sollen. Grund wäre die …
susanne45
Seit ein paar Tagen kann ich keine Yahoo-Mails mehr auf meinem iPhone 4s öffnen. Die Fehlermeldung lautet: „Server nicht gefunden“. Es …
flottelisa
Hi „lachen“-Emoticon Ich bekam gestern endlich ein neues HUAWEI Handy von meinen Eltern geschenkt und danach ist zwischen mir und meinem Freund ein …
spatzenhirn
Diesmal will ich mir ein Sony Smartphone ohne Vertrag kaufen. Der Onlineshop bietet für das fast 450,- Euro teure Smartphone eine …
schlankelinie
Hi „zwinkern“-Emoticon Wer von euch kennt einen guten Kalorienrechner als App? Also ich möchte da Sachen wie "1 Banane", "1 Scheibe Vollkornbrot", "6 …
mortimer
Guten Abend! Mir fallen während dem Autofahren sehr oft gute Ideen für mein Business ein, die ich aber ja im Auto schlecht notieren …
barberella
Vor einiger Zeit schaute mein Sohn auf das Display meines Smartphones und meinte zu mir, dass man ja im Hintergrund die Tastatur sehen …
dreamhunter80
Ich bin gerne auf Facebook unterwegs, nicht nur wegen meiner Kontakte, sondern vor allem auch wegen der vielen lustigen Sprüche und …
napoleon
Hallo! seit heute lädt mein erst paar Monate altes Sony Xperia Z5 Smartphone nur noch ganz langsam auf „traurig“-Emoticon In der Zeit, wo normal …

Anzeige

© 2024 werweiss.de