Startseite > Themen > Smartphone (62 Fragen)

Smartphone

Smartphone

Fragen zum Thema Smartphone: Hersteller, Modelle, Android, iOS, Apps, Handy, Tarife, Mobilfunk

hauke23
Ist hier jemand, der schon das neue Android Nougat (7) installiert hat? Ist es gut? Ich warte mit meinem Sony Smartphone noch auf das …
waagerechtstarter
Mein Smartphone Vertrag läuft im April 2017 aus. Dann möchte ich ein neues Smartphone haben. Wichtig ist für mich vor allem die Kamera. …
rino
Hintergrund meiner Frage ist, das sich letztens in Ägypten war und anschließend eine Horende Telefonrechnung hatte, obwohl ich gar nicht …
maus
Hallo Ihr, ich bin extrem unzufrieden mit o2. Vorallem mit der Hotline. Dauernd werde ich vertröstet und bekomme nie eine vernünftige …
cynthiabella
Hey!!! „lachen“-Emoticon Ich wollte mir jetzt bald ein iPhone holen, alle meine Mädels haben auch schon eins. Jetzt sagt eine daß ich dafür aber einen …
lapizlazuli
Ich brauche ein neues Smartphone bis 600€ ohne Vertrag und kann mich absolut nicht entscheiden, ob es ein iPhone oder Android-Gerät …
pierro51
Gerne möchte ich von meinem teuren Telekom Tarif weg und kann noch bis Ende des Jahres kündigen, der Vertrag läuft Ende März aus. Ich …
zwillingsmama
Mein Kind macht mich noch verrückt. Er ist nun 10 Jahre und wünscht sich unbedingt ein Handy. Natürlich am besten ein Smartphone. Gut, …
andy
Ich muss nicht lange telefonieren, aber manche Anrufe sind echt wichtig für mich in meinem Job. Leider auch abends und am Wochendende. …
fragdochmich
Der eine oder andere von Euch wird das Smartphone-Spiel ganz bestimmt kennen, ich meine also nicht die Fernsehsendung im Ersten. Ich mache …Quizduell – gibt es da nicht auch eine Schummelliste?

Anzeige

© 2024 werweiss.de