Startseite > Themen > Sport (43 Fragen)

Sport

Sport

Fragen zum Thema Sport: Sportarten, Fußball, Tennis, Handball, Boxen, Radsport, Leichtathletik

skye
Hallo! Ich habe mehrere Monate keinen Sport gemacht und bin dann heute morgen gleich 8 km gelaufen. Mir wurde richtig elend, als ob ich …
wolli
Der Sommer ist ja nun leider endgültig vorbei, aber der Sport macht jetzt wieder mehr Spaß. In der Hitze war das schon manchmal ziemlich …
maximi
Meine Kleine liebt Pferde über alles. Wenn wir beim Spazierengehen eins sehen (wir haben zwei Reiterhöfe in der Nähe), klatscht sie laut …
honigkuchen
Meine Tochter ist 12 und reitet nun seit gut fünf Jahren. So langsam verliert sie aber die Freude dran, weil es einfach etwas langweilig …
jimg
Ich habe Rückenprobleme und mir wurde vom Orthopäden geraten, mehr Rad zu fahren. Am besten wäre auch ein Rad, das nicht jedes Steinchen …
meggy6
Huhu, ich gebe es zu: Ich bin zwar noch Anfängerin beim Joggen, aber jetzt schon ziemlich lustlos, weil ich jedes Mal Seitenstechen …
blossom95
Ich frage mich schon lange, wie es sein kann, dass ich nach dem Joggen schweißüberströmt bin, nach 60 Bahnen schwimmen aber nicht. Liegt …
mike121
Guten Morgen, ich wende mich mit einem kleinen Kindheitstraum an euch. Da ich nie ein Skateboard oder so hatte, habe ich noch Null …
lisa94
Hallo, weiß jemand von euch, warum ein Männerfahrrad so eine Stange hat, Damenfahrräder aber so tief runtergehen? Ich verstehe da den …
pastafari
Hallo! Im Sportunterricht haben wir gerade Gymnastik. Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich total unbeweglich bin „traurig“-Emoticon Die …

Anzeige

© 2024 werweiss.de