Startseite > Themen > Sport (43 Fragen)

Sport

Sport

Fragen zum Thema Sport: Sportarten, Fußball, Tennis, Handball, Boxen, Radsport, Leichtathletik

suse
Liebe Mütter und Sportfreaks, ich bin 32. Während meiner Schwangerschaft habe ich ziemlich viel zugenommen, was auch in Ordnung war …
beanie
Ich habe ein Fahrrad mit Shimano-Kettenschaltung (Shimano 8Speed). Seit einiger Zeit passiert nichts mehr, wenn ich den Schalthebel rechts, …
glueckskeks
Hallo, ist das ein Hauptberuf, wenn man in der Bundesliga Schiedsrichter ist, oder machen die das nur nebenbei? Welches Gehalt hat ein …
spielerfrau
Hey, kann mir jemand der hier anwesenden Herren das Abseits beim Fußball mal erklären, sodass ich das als Frau auch verstehe? Ich bin …
andrea
Hallo, ich heiße Andrea und bin 27 Jahre alt. Mir steht nun ein Outdoor-Training von der Firma ins Haus, erst im April, aber ich mache …
celine
Mein Sohn hat das Gymnasium mit dem schulischen Teil der Fachhochschulreife verlassen. Jetzt muss er ein einjähriges, gelenktes Praktikum …
sabaton
Hall Eine Frage an die Jogger und Walker hier. Ich gehe gerne auf ausgedehnte Spaziergänge und jogge auch ab und zu mal eine Runde. Es …
frodo82
Guten Morgen, ich war gestern nach 4 Wochen wetterbedingter Pause zum ersten Mal wieder eine längere Strecke laufen. Natürlich habe ich …
wilbert
Ich bin kompletter Neuling in Sachen Skifahren. Da meine Frau aber gerne mal wieder auf die Piste möchte und mich gerne dabei haben will, …
lamarina
Die vielen Feiertage mit den Schlemmereien sind zum Glück vorbei, Zeit, wieder etwas für die Figur zu tun „lachen“-Emoticon Bisher bin ich immer auf …

Anzeige

© 2024 werweiss.de