Startseite > Themen > Sprache (40 Fragen)

Sprache

Sprache

Fragen zum Thema Sprache: Kommunikation, Rechtschreibung, Grammatik, Fremdsprachen

pissnelke
Beim Lesen einer anderen Frage fielen mir die Begriffe Schenker und Schenkender ins Auge. Aber wie heißt es richtig? Also die Person, die …
faultier
Guten Abend, Unsere Tochter kommt nächstes Jahr in die sechste Klasse und muss sich bis dahin entscheiden, ob sie Französisch oder …
endorphinchen
Ich habe den Begriff Mantra schon sehr oft gehört und gelesen, weiß aber nichts damit anzufangen. Ich habe mir im Internet zwar eine …
boxyluda
Wer weiß, wie "Amazon" (der Versandhandel) richtig ausgesprochen wird? Spricht man das wirklich englisch aus? Ich selbst spreche es immer …
bierfreund
Ich habe auf meiner USA-Reise einen Freund kennengelernt und wir wollen jetzt eine ganz klassische Brieffreundschaft anfangen. Diese Woche …
haubentaucherin
Ich bin wahrscheinlich zu alt, aber ich blicks echt nicht mehr. Im Chat, in What's App und im Messenger oder überhaupt überall begegnet …
chineseglow
Ich hab ein Problem, ein ziemlich großes sogar. Und zwar ist es so, dass ich mich vor vier Monaten hier beworben hatte und da auch gute …
banane
Hallo. Deutsch war noch nie so richtig meine Stärke, aber zumindest die Rechtschreibung habe ich mittlerweile ganz gut auf dem Schirm. …
trisha
Hi Ihr, bestimmt wisst Ihr mir das zu erklären, da ich unsicher bin: Zu Internetseiten sagt man ja oft auch Webside. Schreibt man das …
justin
Meine Frage ist ganz kurz: Kann mir jemand sagen, wie viele Sprachen es auf der Welt gibt und welche man am häufigsten spricht? Ich meine …

Anzeige

© 2024 werweiss.de