Startseite > Themen > Studium (15 Fragen)

Studium

Studium

Fragen zum Thema Studium: Studienorientierung, Fernstudium, Duales Studium, Bachelor, Master, Uni, FH

ilaida
Meine Frage: Ich habe vier Jahre Vollzeit im Büro eines bekannten Unternehmers gearbeitet, im vergangenen Jahr das Dienstverhältnis aber …
viking
Guten Abend! Ich studiere seit zwei Semestern Geschichte auf Lehramt und habe wirklich Spaß daran. Eigentlich habe ich auch das Gefühl, …
bio9
Hi, ich studiere Biologie und schreibe gerade meine Abschlussarbeit. Und dabei stopfe ich permanent Schokolade in mich rein! „traurig“-Emoticon Meinen …
stulle
Guten Abend! Ich studiere Germanistik und Geschichte. Bei so einer Fächerkombination ist klar, dass es jede Menge Lesestoff gibt. …
studiosus
Ich möchte Tiermedizin studieren. Dabei handelt es sich an der Universität meiner Wahl um einen zulassungsbeschränkten Studiengang. Mein …
flynn
Guten Tag, ich habe vor Kurzem meine Ausbildung als kaufmännischer Fachanstellter abgeschlossen. So richtig glücklich bin ich damit …
neugierig
Hallo miteinander. Letztes Jahr habe ich ein Studium der Biotechnologie begonnen, nachdem ich mich in der Schule schon immer sehr für die …
studymouse
Guten Morgen Ihr Lieben, ich fange bald an zu studieren und plane aktuell ein bisschen, auch was das Finanzielle angeht. Natürlich kostet …
catlady
Ich möchte mich beruflich verändern. Heute bekam ich per Mail Werbung von der SGD (Studiengemeinschaft Darmstadt). Darin wurde mir ein …
happy
Guten Abend! Ich bin gerade im ersten Semester meines Germanistikstudiums. Soweit läuft auch alles prima, die Klausuren sind bis auf eine …

Anzeige

© 2024 werweiss.de