Startseite > Themen > Studium (15 Fragen)

Studium

Studium

Fragen zum Thema Studium: Studienorientierung, Fernstudium, Duales Studium, Bachelor, Master, Uni, FH

lena2000
Nach dem Abitur werde ich studieren. Stadt und Universität stehen schon fest. Allerdings ist das Leben in der Stadt teuer. Ich überlege, …
paulaperle
Hi „lachen“-Emoticon Kennt sich hier einer aus, was ich mit Fachabitur alles studieren kann? Wäre toll wenn mich da jemand aufklärt, was ich alles …
lena2000
Hallo, ich bin Schülerin der 10. Klasse Realschule. Demnächst stehen die Abschlussprüfungen an. Danach möchte ich weiter zur Schule …
shox
Liebe Community, ich stehe momentan vor einem "großen" Problem und zwar: ich studiere aktuell noch, jedoch mein Zweitstudium (bereits eins …
melanieschindler
Früher habe ich immer davon geträumt, dass es noch mehr auf der Welt geben muss, als was wir in der Schule lernten. Heute bin ich ein …

Anzeige

© 2024 werweiss.de