Startseite > Themen > Technik (111 Fragen)

Technik

Technik

Fragen zum Thema Technik: Haushaltstechnik, Informationstechnik, Bautechnik, Elektrotechnik

schlumpfine28
Unser Sohn ist gestern gestürzt, wodurch seine neue Armbanduhr leider zu Bruch ging. Das Armband der Uhr wird durch einen kleinen …Wo kann man einen neuen Stift für das Uhrenarmband kaufen?
gerdknauer
Guten Tag zusammen. Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Wir haben unseren sehr alten DSL-Router gegen einen neuen Speedport …
grasshopper
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera, genauer gesagt habe ich die Olympus OM-D E-M10 Mark III im Auge. Hat jemand …
teneleven
Nabend, ich hatte vor Jahren mal eine E-Zigarette und war zwar zufrieden, allerdings haben die Verdampfer immer nur paar Tage gehalten und …
matka
Guten Tag! Ich würde gerne im Wohnzimmer eine Pinnwand anbringen, damit wir als Familie alles Wichtige auf einem Fleck haben. Wegen …
josepha113
Wir waren diesen Sommer campen und (leider wieder mal) enttäuscht vom WLAN auf dem Campingplatz. Entweder gab es gar keinen Empfang oder …
jennylo
Ich kenne mich mit meinem Smartphone zwar recht gut aus, bei diesem Punkt hapert es aber ganz gewaltig. Für eine anstehende Reise ins …
grapevine
Habe in einem Umzugskarton zwei Kabel gefunden und weiß (als absoluter Techniklaie) nicht, wozu die da sind. :O Kennt sich jemand hier …Was sind das für Kabel?
alberthut
Wir misten gerade aus und haben dabei auch alte CD's gefunden, die nicht mehr funktionieren. Kann ich die schreddern, oder müssen die in …
haselstrauch
Ich habe vor Kurzem meinen Arbeitgeber gewechselt und sitze jetzt in einem Einzelbüro. Das hat den großen Vorteil, dass ich meine …

Anzeige

© 2024 werweiss.de