Startseite > Themen > Technik (111 Fragen)

Technik

Technik

Fragen zum Thema Technik: Haushaltstechnik, Informationstechnik, Bautechnik, Elektrotechnik

jonas
Das Eisfach in meinem Kühlschrank ist so winzig, da passen eigentlich nur Eiswürfel rein und eine Kühlmanschette. Man sieht auch …
rolandmik
Guten Abend (oder Nacht „zwinkern“-Emoticon) Bedingt durch vermehrte Einbrüche in unserer 4000 Seelen-Gemeinde möchten meine Frau und ich unser Haus …
mischi
Hallo, unser Wäschetrockner ist seit einigen Tagen extrem laut, zwar war er immer schon deutlich zu hören, aber seit wenigen Tagen ist es …
veralein
Hallöchen, gibt es unter euch Leute, die bereits ihre Erfahrungen mit Tageslichtweckern gemacht haben? Da es ja bekanntlich …
arthur
Der Bund subventioniert den Kauf von E-Autos mit satten 600 Millionen Euro. Die Autoindustrie gibt noch einmal die Hälfte dazu. Das macht …
smoky
Hallo zusammen, wir haben im Keller zwei Waschmaschinen stehen, eine davon schon etwas älter. Diese Maschine hat seit einigen Tagen das …
schickeria
Hallo, ich bin in diesem Jahr etwas spät dran mit der Weihnachtsdeko bzw. kamen meine Fenster erst jetzt am Wochenende dran. Ich habe sie …
sansibar
Hallo, ich habe vor 14 Tagen mit dem "Rauchen" aufgehört und dampfe nun. Ich bin sehr zufrieden damit und habe damit nun auch meinen …
smoky
Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich von "richtigen" Zigaretten auf eine E-Zigarette umsteigen soll. Ich möchte mir das Rauchen schon …
schickeria
Hallo, ich habe letztes Jahr eine richtig tolle Kamera von Nikon geschenkt bekommen. Leider habe ich nicht immer viel Zeit um sie zu …

Anzeige

© 2024 werweiss.de