Startseite > Themen > Technik (111 Fragen)

Technik

Technik

Fragen zum Thema Technik: Haushaltstechnik, Informationstechnik, Bautechnik, Elektrotechnik

sandelholz
Wir haben uns einen Kaminofen angeschafft und er steht nach mühevollen Stunden jetzt angeschlossen an Ort und Stelle. Abgenommen wird er …
herrpaschulke
Ich habe seit kurzem sky (Kabel) und könnte jeden Tag ausflippen. Das Teil braucht ca. 5 Minuten zum Hochfahren und man kann in der Zeit …
goldhamster
Wer kann mir detailliert erklären, ob für ein Gebäude mit 172qm Wohnfläche eine Fußbodenheizung oder Heizkörper günstiger sind? Und …
jayjay
Ich überlege schon seit längerem, mir einen Beamer zuzulegen - die Preise variieren im Internet ganz schön. Momentan soll ja der Epson …
landei
Guten Morgen. Ich bin single und wohne seit ein paar Jahren zur Miete. Ich als Frau kenne mich mit dem ganzen Technikkram absolut nicht …
feldmaus
Meine Festplatte im PC rattert und ich kann auf meine Bilder und Daten nicht mehr zugreifen. Dabei brauche ich die doch. Es sind viele …
wordpressspezi
Langsam müssen wir an Weihnachten denken. Die Wunschlisten unserer Kinder und Enkelkinder werden von Jahr zu Jahr immer länger. Wir haben …
fragdochmich
Ich hörte heute eine interessante Debatte im Zug von Bremen nach Hause über das künstliche Leben. Es wurde festgestellt, dass Leben ein …
marylou
Der Begriff an sich ist recht vielfältig und interessant. Tatsache ist, dass Computer in ihrer Anwendung und den Fähigkeiten durchaus in …
pferdefluesterer
Hallo, ich habe in meiner Wohnung mehrere Heizungen. Nun wird eine davon, die im Wohnzimmer, nicht richtig warm. Sie ist unten kalt, oben …

Anzeige

© 2024 werweiss.de