Startseite > Themen > Tiere (254 Fragen)

Tiere

Tiere

Fragen zum Thema Tiere: Tierhaltung, Pflege, Tiergesundheit, Hunde, Katzen, Pferde, Kleintiere

kati
Hallo, ich habe nun eine 3 Monate alte Neufundländerhündin. Vom Züchter bekam sie Trockenfutter, ich habe einen Sack mitgenommen fürs …
kati
Ich habe mein Pferd verkauft und morgen soll er abgeholt werden. Er geht aber nicht auf den Hänger. Besser gesagt: Er bleibt nicht stehen. …
dennis
Ich möchte mir im Frühjahr Wachteln anschaffen. Gibt es fertige Häuser, die gut sind oder komme ich um einen Eigenbau nicht herum? Wir …
dennis
Hallo, ich bin Vollzeit berufstätig und in der Ausbildung. Ich habe keine Zeit, meinen Hund richtig zu barfen und auch nicht die …
pferdefluesterer
Wie macht ihr das, wenn ihr in den Urlaub fahrt? Habt ihr einen Sitter, der zu euch nach Hause kommt und die Katze füttert oder bringt ihr …
pferdefluesterer
Hallo, wir wollen Freitag bis Sonntag wegfahren und wollen unsere Katze am liebsten die drei Tage zu Hause lassen. Wir würden ihr …
pferdefluesterer
Hallo, unsere Katze ist einfach zu dick. Dabei frisst sie gar nicht so viel. Sie bekommt ganz normales Futter. Trockenfutter und Nassfutter …
hundeoma
Hallo, welche Hunderassen eignen sich besonders für Distanzritte mit dem Pferd oder Ausdauersport? Wir überlegen uns einen Hund …
hundeexperte
Kann Tierkommunikation beim Tod des Haustieres, Verlust oder so helfen? Ich glaube nicht daran, dass ein Mensch mit einem Tier sprechen …
hundeexperte
Ich liebe Tiere über alles und möchte gerne nach der Schule etwas mit Tieren machen. Was gibt es so für Berufe? Am liebsten welche ohne …

Anzeige

© 2024 werweiss.de