Startseite > Themen > Tiere (254 Fragen)

Tiere

Tiere

Fragen zum Thema Tiere: Tierhaltung, Pflege, Tiergesundheit, Hunde, Katzen, Pferde, Kleintiere

lorelei
Hallo! Ich war gestern bei einer Freundin zu Besuch, die auch zwei Katzen hat. Eigentlich bin ich nicht so der Katzenmensch, aber die …
hagen
Guten Tag! Mein siebenjähriger Sohn interessiert sich sehr für Fische und die Unterwasserwelt im Allgemeinen. Er liegt mir schon seit …
maggie
Hallo zusammen. Ich hoffe, es gibt eine kleine Vierbeinercommunity hier, denn ich habe ein Problem, bei dem ich Hilfe brauche: Und zwar …
babelfisch
Guten Tag, ich plane momentan, mir einen Hund anzuschaffen. Als ich jünger war, hatte meine Familie immer Hunde und jetzt habe ich eine …
melrose
Hallo und guten Abend, ich habe ein ziemlich großes Problem, welches hier bestimmt auch so einige Katzenbesitzer kennen. Trotzdem hoffe …
gaston
Hallo. Wir haben seit einem halben Jahr eine Katze aus dem Tierheim, die nach einer zweimonatigen Eingewöhnungszeit jetzt auch nach …
herakles
Hi! Mal eine Frage an die Tierkenner hier. Ein guter Kumpel von mir hat letztens behauptet, dass es in der Nordsee Haie gäbe. Ich kann …
zippy3000
Hi zusammen, nachdem ich eben bei unserer Katze (9 Jahre alt) Milben festgestellt habe (sie hat Krusten am Ohr), fiel mir leider auf, dass …
lambada
Hallo liebe Leute! Schon seit ich ein kleines Kind war, bin ich total vernarrt in Wale. Ihre Größe, ihre Gesänge, ihr spannendes …
yoda
Hi, mein zweijähriger Schäferhund-Mix Ben treibt mich noch in den Wahnsinn! An sich ist er ein toller Kerl, läuft super an der Leine …

Anzeige

© 2024 werweiss.de