Startseite > Themen > Tiere (254 Fragen)

Tiere

Tiere

Fragen zum Thema Tiere: Tierhaltung, Pflege, Tiergesundheit, Hunde, Katzen, Pferde, Kleintiere

wespenplage
Hallo! Leider musste ich gestern feststellen, dass sich Wespen in unserem Rollladenkasten eingenistet haben! Ich habe den Rollladen …Wespennest im Rollladenkasten, was tun?
muetze
Hallo, ich hoffe, dass es hier hier ein paar Katzenfreunde gibt, die mir helfen können. Ich werde auf meiner Katze Jule einfach nicht …
lambada
Hallo! ich helfe oft im Tierheim als Gassigeher aus. Gestern war ich mal wieder da und die lieben Leute vom Tierheim haben mir ihren neuen …
sonnenblume
Guten Abend allerseits! Ich bin vor Kurzem mit meinem Freund zusammengezogen. Wir sind total happy und ich fühle mich sehr wohl in meinem …
gurrgurr
Ich lebe in einem Haus mit mehreren Parteien, das außerdem noch einen wirklich schönen Innenhof hat. Im Grunde verstehen wir Mieter uns …
mustela
Huhu! Ich war kürzlich auf einem Tierheimfest und habe dort zum ersten Mal Frettchen gesehen. Ich durfte sogar eines auf dem Arm halten …
pummelfee
Huhu! Ich schließe demnächst meine Ausbildung als Zahnarzthelferin ab. Dann kommt endlich der Start ins Berufsleben „lachen“-Emoticon Meine Bewerbungen …
randy666
Hallo zusammen, gerne will ich kurz mein Problem erklären: Nach längerer Single-Zeit habe ich mich im April in einen Mann verliebt und …
kalana
Guten Tag, Ich habe drei Katzen und benutze eigentlich seit Jahren die gleiche Katzenstreu. Aber anscheinend haben die etwas an der …
cinderella
Mein Partner und ich sind vor ein paar Wochen in eine wunderschöne große Wohnung gezogen. Sie liegt im Erdgeschoss, bietet viel Platz und …

Anzeige

© 2024 werweiss.de