Startseite > Themen > TV (55 Fragen)

TV

TV

Fragen zum Thema TV: Sendungen, Shows, Talkshows, Serien, Reportagen, Dokumentation, Promis

happily
Hallo, da unser Fernseher so langsam den Geist aufgibt und ich auch immer wieder davon genervt bin, Amazon Prime über die Wii schauen zu …
wolke
Hallo ihr Lieben! Ich mache derzeit eine fürchterlich anstrengende Zeit durch und kann gerade ein bisschen Ablenkung gebrauchen. …
cloud
Ich habe einen neuen Fernseher und möchte darauf auch DMAX empfangen. Ich kenne den Sender von einem Kumpel und fand ihn richtig gut. Aber …
skylark
Hi ihr, ich habe Sky und bin happy damit. Aber was mich tierisch nervt: Jedes mal wenn man den Sky Receiver startet (was eh schon eine …
alex0305
Geht wie gesagt um eine Serie, die ihr mir empfehlen könntet. Stehe auf Intrigen, Frauenkram usw. Nicht unbedingt Science Fiction. Zuletzt …
bennie
Hallo! Kennt ihr die Sendung "Bares für Rares"? Da kommen Leute mit ihren Antiquitäten hin und verkaufen die an Händler. Weiß einer ob …
kinoa91
Guten Morgen! Ich habe seit einigen Tagen große Probleme beim Empfang von ARD über SAT. Es gibt am laufenden Band sehr starke …
jojo
„Goodbye Deutschland“ schaue ich schon, seit es die Sendung gibt. 10 Jahre? Mindestens. Ich frage mich aber, ob die Fälle und die …
brockmann
Ich schaue viel Fernsehen und bei vielen Sachen, die dort gezeigt werden, frage ich meinen Freund, was er davon hält. Er sagt dann oft, …
kinky
Kitchen Impossible gehört für mich zu einer der besten Kochsendungen seit langer Zeit. Aktuell verfolge ich Staffel 2. Schaut Ihr das …

Anzeige

© 2024 werweiss.de