Startseite > Themen > TV (55 Fragen)

TV

TV

Fragen zum Thema TV: Sendungen, Shows, Talkshows, Serien, Reportagen, Dokumentation, Promis

poffertjes
Ich bin so unendlich genervt von diesem Laden! Ständig soll ich 52,50 Euro zahlen, dafür daß ich Fernsehen schauen "darf"? Ich kann das …
peterparker
Guten Abend, ich dachte immer, die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender wie ARD und ZDF seien zur absoluten Neutralität verpflichtet, …
blumenwiese
Es ist ein Film mit einem der großen alten britischen Schauspieler, vielleicht Michael Caine, aber sicher bin ich nicht. Ich bekomme die …
drshoe
Guten Abend alle zusammen, ich habe vor Kurzem von meinem Schwager zum ersten Mal davon gehört, dass dieses DVB-T abgestellt werden soll. …
skyfullofstars
Hi! „lachen“-Emoticon Nachdem ich mich zu einer Soundbar überreden ließ, mit dieser jedoch nicht annähernd zufrieden bin, suche ich aktuell nach …
schlankelinie
Sicher kennt ihr die Person aus dem Video, die kam mal bei einer Folge von Frauentausch. Ich dachte immer, Frauentausch sei "echt", aber …
snake
Ich schaue Goodbye Deutschland schon seit vielen Jahren und frage mich oft, ob diese Menschen einfach nur ins Fernsehen und damit bekannter …
dieimmerlacht
Hallo! Ich hab bislang einige Folgen vom Camp gesehen und wundere mich, dass Kader Loth erst 44 Jahre alt sein soll. Es steht aber überall …
moonlight
Hallo! Weiß einer, ob der Dschungelkönig, also der Gewinner von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", nochmal extra Geld vom Sender …
hitcher
Ja - was bitte soll ich zu der Frage noch großartig formulieren. Ich kann und werde es niemals verstehen. 1. Wie kann man nur so tief …

Anzeige

© 2024 werweiss.de