Startseite > Themen > TV (55 Fragen)

TV

TV

Fragen zum Thema TV: Sendungen, Shows, Talkshows, Serien, Reportagen, Dokumentation, Promis

nerdygirl
Ich bin Star Trek Fan und liebe besonders die alte Serie mit Kirk, Spock und McCoy. Für mich kann niemand William Shatner, Leonard Nimoy …
badtouch
Ich liebe deutsche Filme und viele deutsche Schauspieler. Besonders gut finde ich Milan Peschel, Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu. …
dadamus
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber die alte Stimme von Homer fehlt mir sehr. Ich habe erst JETZT bei den neuen Staffeln bemerkt, dass …
gnomelinchen
Hi! Der letzte Tatort "Taxi nach Leipzig" (die 1000. Folge!) war einfach unglaublich gut. Nach einigen Enttäuschungen der beste Tatort …
lampedusa
Hi! Ich habe jetzt alle bisher deutschen Staffeln gesehen und finde die Serie einfach wahnsinnig gut. Es packt einen die Sucht und man kann …
schantalle
Hey „lachen“-Emoticon Ich habe eben den Benutzer fräuleinreinlich hier gesehen, da habe ich mich an Doctor Snuggels erinnert, eine so tolle Sendung, die …
wankelmut
Ich liebe die Talkshow Anne Will und diese Sendung ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich noch einen Fernseher habe. Könnt ihr mir …
herrpaschulke
Ich habe seit kurzem sky (Kabel) und könnte jeden Tag ausflippen. Das Teil braucht ca. 5 Minuten zum Hochfahren und man kann in der Zeit …
jayjay
Ich überlege schon seit längerem, mir einen Beamer zuzulegen - die Preise variieren im Internet ganz schön. Momentan soll ja der Epson …
buntekuh
Ich liebe Tatort, es ist mittlerweile so ziemlich das einzig Vernünftige, was man noch im Fernsehen gucken kann. Habe mir neulich auf …

Anzeige

© 2024 werweiss.de