Startseite > Themen > Versicherung (43 Fragen)

Versicherung

Versicherung

Fragen zum Thema Versicherung: Krankenversicherung, Lebensversicherung, Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung

titus
Meine Freundin hat eine Zusatzversicherung, bei der sie ein 1-Bett-Zimmer oder 2-Bett-Zimmer im Krankenhaus garantiert hat und eine …
zaino
Habe dieser Tage erfahren, dass Wurzelbehandlungen vom Spezialisten inzwischen wohl keine Kassenleistung mehr sind. Die Kosten betragen je …
sunnykayla74
Hallo, ich bin als Kleinunternehmerin selbstständig und habe monatliche Einnahmen von rund 1.000 Euro. Bisher war ich bei der Barmer GEK …
cashflow
Wie jedes Jahr zum Jahresende geht es an die persönliche Finanzoptimierung. In diesem Jahr habe ich die Versicherungen auf dem Schirm! Sie …
samson
Ich war vorgestern beim Zahnarzt und der hat eine Baustelle bei mir gefunden. Für einen Zahnersatz kam eben ein Heil- und Kostenplan per …
hansjoergw
Mir graut es schon vor der diesjährigen Beitragserhöhung meines PKV-Tarifs. Die letzten drei Jahre ist der Beitrag jedes Jahr ordentlich …
peewee9955
Hallo Leute, woran muss ich denken, wenn ich morgen einen Kaufvertrag für ein neues Auto abschließe, das am besten sofort gefahren …
fragdochmich
Infolge seines Antrages an die Rentenversicherung Bund wurde mein Mann zu einem Gutachtertermin bestellt. Der Arzt, zu dem ich ihn …
andy
Bei uns zieht demnächst ein Hundewelpe ein und ich überlege, ob ich eine OP-Versicherung abschließen soll. Die sind ja schon ziemlich …
fragdochmich
Ich arbeite jetzt über 20 Jahre als Dachdecker, im Sommer wie im Winter und natürlich fast immer draußen. Neben einigen chronischen …

Anzeige

© 2024 werweiss.de