Startseite > Themen > Wissenschaft (20 Fragen)

Wissenschaft

Wissenschaft

Fragen zum Thema Wissenschaft: Forschung, Biologie, Physik, Astronomie

missmolly
Ich liebe meinen Göttergatten - wirklich abgöttisch! Aber in letzter Zeit spricht er im Schlaf. Mal nuschelt er, mal sind es richtige …
trekkie
Hallo zusammen! Ich habe neulich irgendwo den Begriff der präbiotischen Evolution aufgeschnappt. Online habe ich nicht so viele Infos …
lazarus
Guten Abend, mich würde Eure ehrliche Meinung zum Thema Zeitportale interessieren. Angeblich gibt es ja unter anderem am Untersberg bei …
blackhole
Ich suche nach einer guten und möglichst einfachen Erklärung, was genau ein schwarzes Loch ist, wie es dazu kommt, wo das hingelangt, was …Was ist ein Schwarzes Loch?
gordonp
Guten Morgen an alle, ich wüsste gerne, warum wir es schaffen, die unglaublichsten Technologien (Smartphone, Raumfahrt usw.) zu erfinden, …
tassilo
Hallo allerseits! In Zeiten von Fake-News und Aluhutpropheten weiß man ja gar nicht mehr, was man denken soll. Kondensstreifen sind ja …
gurrgurr
Guten Abend! Ich habe gerade einen spannenden Artikel über die Sterne und vor allem den Mars und dessen Erforschung gelesen. Dabei wurden …
rebekka
Guten Tag, Mein Enkel hat sich schon in der Schule sehr für Naturwissenschaften interessiert und möchte bald ein Studium der Physik …
redblaze
Sind hier Chemie-Experten, die mir sagen können, welche Säure am stärksten ist? Ich dachte immer Salzsäure wäre die stärkste, aber es …
darkfire
Unser Sohn sitzt seit gestern an einer Hausaufgabe über das härteste Metall. Ich nehme an, er wird mir heute dazu wieder Fragen stellen. …

Anzeige

© 2024 werweiss.de