tina68 hat bisher folgende 350 Fragen beantwortet:

llores
Guten Morgen. Gerade habe ich gelesen, dass sich bekannte Zeitschriften wie Spiegel, Stern usw. momentan nicht verkaufen. Da kam die Frage …
loewenmama
Guten Tag, unser Sohn Oliver ist jetzt in der 1. Klasse und wir haben das Problem, dass er von seinen Mitschülern ausgeschlossen und …
mercurio
In letzter Zeit sehe ich immer öfter, dass Leute ihren Hunden irgendwelche Mäntelchen, Pullover oder sogar Kostüme anziehen. Meine Frau …
lupinchen
Mich interessiert, was Ihr jeden Tag immer dabei habt. Was gehört in Euer EDC, Euer everyday carry? Ich möchte mir jetzt mal ein für …
jerre
Heute habe ich viele Fragen zum Thema Nikolaus. Schenkt Ihr den Kindern was zu Nikolaus? Wie alt sind sie? Wissen sie schon, dass es nicht …
colorinchen
Hallo! Wir möchten nächste Woche vor dem Weihnachtstrubel gerne noch einige Räume neu streichen. Bisher haben wir alles in weiß, doch …
faultier
Guten Abend, Unsere Tochter kommt nächstes Jahr in die sechste Klasse und muss sich bis dahin entscheiden, ob sie Französisch oder …
littlepony
Wir waren heute Nachmittag auf einem Fahrradweg, der teilweise durch einen Wald führt. Dort haben wir von weitem ein ziemlich großes …
lucinda
Hallo, Ihr Lieben. Wir haben aktuell nicht so viel Geld, unsere Kinder sollen das aber nicht merken. Darum hatten wir uns eigentlich …
daniela
Ich schlafe eigentlich ganz gut und komme auch gut aus dem Bett (meinen Trick habe ich hier verraten: …

Anzeige

© 2024 werweiss.de