tina68 hat bisher folgende 350 Fragen beantwortet:

misterx
Diese Frage ist gar nicht für mich, sondern für einen Kumpel. Er ist jetzt seit einem Jahr mit seiner Süßen zusammen, aber nicht immer. …
konstantin
Guten Abend. In den letzten Jahren war ich eigentlich nur noch mit meiner Arbeit verheiratet. Eigentlich bestand mein Tag aus nichts …
samsunglove
Hallo Leute, meine Kumpels erzählen mir immer, dass Sie mit dem Smartphone TV gucken. Wie geht das? Und geht das mit allen Handys, also …
kroete
Hi. Seit einem Jahr wohne ich mittlerweile zusammen mit meiner Mitbewohnerin in einer WG. Inzwischen hat sich aber rausgestellt, dass wir …
schandtaeter
Deutschland verkommt zu einer einzigen Freakshow. Es werden wieder Sachen versprochen, die man nicht halten kann. Angeblich wird es auch in …
moredana
Guten Morgen. Ich weiß es zwar noch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, schwanger zu sein. Wir haben es nun längere Zeit probiert …
glory
Aktuell häufen sich ja wieder die News zum Thema Glyphosat. Dieses Pflanzenschutzmittel soll ja sehr gefährlich und schädlich sein, aber …
susett
Kann mir jemand von den Profi- oder Hobbyköchen hier bitte erklären, wie man richtig leckere Tortellini alla panna macht? Angefangen von …
alien
Hallo! Kennt sich jemand hier mit Krisenvorsorge aus? Habe mir die Tage mal Gedanken gemacht was bei einem längeren Stromausfall passieren …
biene1
Hallo Ihr Lieben, bedingt durch viel Stress kommt meine Gesundheit massiv zu kurz und das äußert sich bei mir im Gesicht. Ich habe …

Anzeige

© 2024 werweiss.de