tina68 hat bisher folgende 350 Fragen beantwortet:

pferdemutti
Ich würde für meinen Hund gerne Hundekekse zu Weihnachten selber machen, da ich dann weiß, was genau drin ist und auch wirklich nur die …
hundefluesterer
Immer wieder sehe ich diese Sendung mit Cesar Millan, der sich Hundeflüsterer nennt. Er ist ja Hundetrainer und sogar Buchautor und …
hundefluesterer
Hilfe, mein Hund hat gerade ein paar Stückchen Vollmilch-Schokolade gefressen, als ich kurz nicht im Raum war. Es war eine handelsübliche …
hundefluesterer
Hallo, wir überlegen uns einen Hund anzuschaffen und sind uns noch nicht einig, welche Rasse es werden soll und welche für uns passend …
hundefluesterer
Guten Morgen, wir wollen uns einen Hund zulegen. Über die Rasse sind wir uns noch nicht ganz einig. Vermutlich ein Golden Retriever, …
hundefluesterer
Hallo, welches Zeckenmittel sollte ich für den Hund verwenden? Beim Tierarzt gibt es ja immer eine Handvoll Zeckenmittel aber ich bin mir …
dennis
Hallo! Ich frage jetzt einfach mal. Meine Frau und ich wissen nicht mehr weiter. Unser Hund Boomer ist ein Zwergpinscher-Mix, der fast 12 …
hundeoma
Hallo, meine Bekannte hat zwei Katzen, welche auch nach draußen dürfen. Wie handhabt Ihr das mit euren Katzen in Bezug auf Flöhe und …
hundeoma
Hallo, seit kurzem haben wir einen Welpen zu Hause. Nun sind wir alle sehr hin und hergerissen, ob er auf das Sofa darf. Die ersten Tage …
heikomo
Ich friere extrem, seit ich meine Diät begonnen habe. Kann das möglich sein, oder steckt was anders dahinter? Ich mache die Diät nun …

Anzeige

© 2024 werweiss.de