tina68 hat bisher folgende 350 Fragen beantwortet:

pluto
Ich bin 20, lebe aber leider immer noch zuhause. Eine eigene Wohnung kann ich mir einfach nicht leisten, da in meiner Stadt die Mieten …
nafets288
Gibt es alkoholische Getränke, von denen man keine Fahne bekommt? Man den Konsum von Alkohol danach also nicht riecht? Welche Erfahrungen …
athos
Hallo! Ich habe in meiner Wohnung gründlich aussortiert und möchte das ganze Zeug jetzt an den Mann bringen. Unter anderem habe ich …
jeanny6
Ich arbeite seit sechs Jahren als Friseurin und suche jetzt nach einer neuen Stelle, die näher an meinem Wohnort liegt. Habe auf drei …
hutschachtel
Alle reden von Burnout und ich hab ein ganz anderes Problem: Mir ist es sooo langweilig im Büro. Ich komm kaum noch aus dem Bett, weil ich …
nihansun
Leute, ich mach mir langsam Sorgen. Meine Mutter hat einen neuen Job, naja eigentlich jetzt schon seit Jahresbeginn, und motzt nur noch …
nazgul
Brauche dringend Hilfe! Ich habe dieses Sommersemester mit dem Germanistikstudium begonnen und ich bin froh, dass ich mich dafür …
kastanienallee
Hey, ich bin gestern bei Facebook über einen Beitrag gestolpert, in dem empfohlen wird, seine Haare nicht mit Shampoo, sondern …
summerrain19
Hi Ihr Lieben, ich habe gesehen, dass es hier viele tolle Rezeptideen gibt und suche aktuell aber noch nach guten Ideen und Vorschlägen …
mustela
Huhu! Ich war kürzlich auf einem Tierheimfest und habe dort zum ersten Mal Frettchen gesehen. Ich durfte sogar eines auf dem Arm halten …

Anzeige

© 2024 werweiss.de