tina68 hat bisher folgende 350 Fragen beantwortet:

sabrina
Vor kurzem bin ich 18 geworden und ich hatte noch nie einen Freund. Meine Freundinnen witzeln schon immer darüber und es nervt mich echt. …
homer
Es reicht... Jeden Tag mehrere Anrufe von der Telekom, ich nehme an es ist ein Callcenter. Wie kann man nur so unverschämt sein? Selbst …
hannes44
Ich habe eine sehr interessante Dokumentation gesehen, in der Methadon als Heilmittel gegen Krebs ins Spiel gebracht wurde. Die Frage war …
randy666
Hallo zusammen, gerne will ich kurz mein Problem erklären: Nach längerer Single-Zeit habe ich mich im April in einen Mann verliebt und …
cosmo
Ich trinke unheimlich gerne Milch. Vor allem zum Frühstück gehört das Glas kalte Milch für mich einfach dazu! Bisher dachte ich auch …
stulle
Guten Abend! Meine Schwester hat eine superniedliche kleine Tochter. Die Kleine wird dieses Jahr fünf und steckt gerade mitten in ihrer …
kranzlberger
Nabend allerseits! Meine Frage ist vielleicht ein bisschen komisch formuliert. Was ich aber damit meine: Wenn man zum Beispiel als Kind …
pummelfee
Huhu! Ich schließe demnächst meine Ausbildung als Zahnarzthelferin ab. Dann kommt endlich der Start ins Berufsleben „lachen“-Emoticon Meine Bewerbungen …
tarantula
Hallo! Gerade sind ja deutschlandweit schwere Gewitter unterwegs. Uns wird es heute Abend wohl auch noch erwischen, und davor graut es mir …
missmole
Guten Morgen. Ich habe ein schönes altes Küchenbuffet von meiner Oma bekommen, auf dem sich leider ein Wasserfleck befindet. Jedenfalls …Wie Wasserfleck von Holz entfernen?

Anzeige

© 2024 werweiss.de