tina68 hat bisher folgende 350 Fragen beantwortet:

seven
Hi. Als junge Mutter möchte ich natürlich besonders auf die Ernährung meines Kindes achten. Doch jetzt da es in der Grundschule ist, …
diamond
Hi. Ich studiere Philosophie und stehe noch relativ am Anfang des Studiums. Grundsätzlich habe ich schon Freude an dem Fach, jedoch …
dunja
Hallo an alle hier, ich bin Dunja, 28 und komme aus der Pfalz. Mein Freund und ich sind gerade auf Wohnungssuche und dabei sagte er etwas, …
faulpelz
Hallo! Ich gestalte gerade meine Wohnung um und möchte dafür in den Ikea. Allerdings habe ich ein ziemliches Problem, denn ich fühle …
barbara
Hey, Leute, heute habe ich eine Maus aus dem Reitstall in einer Lebendfalle gefangen und als ich sie im Feld aussetzen wollte, hat sie mich …
lawaxx
Ich brauche mal Eure Hilfe und gute Tipps und Erfahrungen. Seit drei Jahren bin ich jetzt in der Firma und seit ein paar Monaten habe ich …
giny
Wenn ich in der Küche zu Gange bin, habe ich zwei große Fans: Meine beiden Katzen. Sobald ich mit Fleisch hantiere, fangen sie regelrecht …
schafkopf23
Ich habe bisher immer online unsere (meist) Pauschalreisen gebucht. Das lief eigentlich immer reibungslos, außer dass wir bei der …
kornblume
Meine Schwester hat letzte Woche ihren langersehnten USA Urlaub gebucht und mir einige interessante Infos aus dem Reisebüro mitgebracht. …
raffaello
Hallöchen, ich informiere mich gerade über Permanent Make-up. Eine Freundin von mir hat sich ihre Augenbrauen damit machen lassen. Sie …

Anzeige

© 2024 werweiss.de