tina68 hat bisher folgende 350 Fragen beantwortet:

bushwacker
Hi zusammen, wir haben hier ein nerviges Problem! Seit es draußen etwas wärmer geworden ist, hat sich direkt in der Nähe unserer …
ballerina
Hallo ihr, bestimmt sind hier auch ein paar Hundebesitzer unterwegs, ich habe nämlich eine Frage zum Thema Hunde „lachen“-Emoticon Meiner Freundin …
pechmarie
Gibt es das überhaupt? Ich habe das jedenfalls in meinen 34 Jahren noch nie erlebt und glaube auch nicht an Liebe auf den ersten Blick. Es …
chili
Ich wollte heute gerne ein Chili con Carne mit schön viel Hackfleisch machen. Leider ist dieser Plan gerade aber akut gefährdet, denn als …
waldelfe
Ich weiß, die Frage ist ein bisschen seltsam. Aber ich habe mir gerade auf Youtube eine Doku über Hormone angesehen und was die so im …
peter
Hey Leute, mir ist gestern was total Blödes passiert. Ich war am Geldautomaten und habe 80 Euro geholt, weil wir heute mit meinen Eltern …
splendor
Ich habe gerade eine Bestellung in einem Online-Shop aufgegeben. Bei der Auswahl der Lieferdienste standen dann Hermes und zur DHL zur …
zocker
Guten Abend! Meine WG lebt in einem Haus, in dem es viele verschiedene Parteien gibt und dementsprechend immer was los ist. Auch wir haben …
lea88
Hi Ihr, ich möchte mich bewerben und meine letzte Bewerbung ist ehrlich gesagt schon 10 Jahre her. Damals hat man die Unterlagen noch auf …
judithschmal
Hallo Leute, ich habe leider gerade meinen Job verloren (Insolvenz der Firma) und bereite mich gerade auf Bewerbungen und …

Anzeige

© 2024 werweiss.de