trude hat bisher folgende 46 Fragen beantwortet:

tomato
Meine Elternzeit endet bald und ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust, in meinen alten Job zurück zu gehen. Da war ich jetzt durch die …
elawagner
Wir sind ab morgen 11 Tage im Urlaub und ich habe deswegen eben unseren Kühlschrank ausgeschaltet. Jetzt habe ich gelesen, dass man ihn …
jeanetteundpaul
Ich bin nicht wirklich faul, versteht mich da bitte nicht falsch, aber ich möchte nicht den halben Tag nur mit Putzarbeiten im Haushalt …
ombra
Hallo. Ich muss für die Schule ein 5:00 Minuten Video erstellen, da geht es um Armut, Umweltverschmutzung und andere traurige Dinge, die …
beebeecue
Hallo & guten Morgen. Mich beschäftigt aktuell die folgende Sache: Ich habe seit Monaten nachts nicht geträumt, jedenfalls nicht, dass …
thyreeza
Hallo - Ab wann schmückt Ihr Eure Wohnung für Weihnachten? Haltet Ihr Euch da strikt an den 1. Advent oder später/früher? Ich wollte am …
boxyluda
Wer weiß, wie "Amazon" (der Versandhandel) richtig ausgesprochen wird? Spricht man das wirklich englisch aus? Ich selbst spreche es immer …
shania
So langsam komme ich in Weihnachtsstimmung und mache mir schon Gedanken, welche Plätzchen ich in diesem Jahr backen soll. Nächste Woche …
goethe
Hallo liebe Leute! Seit die schlimmsten Regenfälle vorbei sind, ist draußen allerschönstes Grillwetter. Nicht zu warm, ein bisschen …
bambi
Hallo! Zum Schuljahresende geht unsere Lehrerin immer mit uns irgendwo essen. Dieses Mal waren wir beim Griechen „lachen“-Emoticon Es war wirklich toll! …

Anzeige

© 2024 werweiss.de