tulip hat bisher folgende 9 Fragen beantwortet:

carrie2703
Hallo! Ich habe eine neue Yucca-Palme gekauft, siehe Foto. Bei den Pflegehinweisen steht "Sonniger Standort, Halbschatten wird jedoch …Was bedeutet Halbschatten bei Pflanzen?
grasshopper
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera, genauer gesagt habe ich die Olympus OM-D E-M10 Mark III im Auge. Hat jemand …
gickel
Gude! Ich habe einen Staubsauger, der noch perfekt funktioniert. Da es ein älteres Modell ist, kommt man aber nicht mehr so gut an die …
evchen
Ich weiß, Frage klingt doof, meine ich aber voll ernst. Kann das eventuell sein?
doggeria
Hi! Vielleicht eine "ganz dumme" Frage - aber dürfen Hunde mit in den Zoo? Ich war das letzte Mal vor vielen Jahren mit meiner Tochter im …
mauro
Hallo Leute, ich hatte eben ein Vorstellungsgespräch und bin mir nicht sicher, ob ich nicht einen Riesenfehler gemacht habe. Es ist ein …
huckleberry
Ich möchte demnächst eine neue Anlage kaufen und habe mich auch schon in ein Modell verliebt. Allerdings ist die Anlage auch ganz schön …
grummel
Hallo! Ich habe mir vor Kurzem aus dem Angebot eine Packung Kängurusteaks gekauft. Ich möchte sie dieses Wochenende als besondere …
jaws
Hallo, mein Patenkind hat eine Zwillingsschwester und bisher habe ich es immer so gehandhabt, dass ich an Geburtstagen oder zu Weihnachten …

Anzeige

© 2024 werweiss.de