verbena hat bisher folgende 161 Fragen beantwortet:

lampedusa
Hallo zusammen. Unsere Tochter ist jetzt seit September 5 Jahre alt und kann (oder möchte) sich nach wie vor nicht alleine anziehen. Ohne …
belly
Guten Abend, ich brauche Hilfe und Erfahrungen zum Umgang mit einem Menschen, der extrem scheu ist. Meine Freundin hat schon eine …
manuel
Es ist zwar kein schönes Thema, aber man muss auch über solche Dinge nachdenken. Ich möchte gerne Organspender werden. Eine tolle Sache, …
winterschlaf
Liebe Leser, heute habe ich frei und kann liegen bleiben. Herrlich, den Laptop auf dem Bauch und ein bisschen im Internet rumsurfen. Jetzt …
annaina
Hallo! Meine Mutter hat mir heute Nachmittag erzählt, dass es bald neben "männlich" und "weiblich" noch ein drittes Geschlecht geben …
bonita
Ich mache für meine Jungs und mich gerne Fischstäbchen mit Spinat und Spiegelei. Manchmal noch Kartoffeln dazu. Es ist nicht viel Arbeit, …
meaningoflife
Hey Ihr, ich habe ein wirklich tolles Thema für meine Hausarbeit bekommen: „Welchen Sinn hat das Leben?“ und frage nun überall und …
misterx
Diese Frage ist gar nicht für mich, sondern für einen Kumpel. Er ist jetzt seit einem Jahr mit seiner Süßen zusammen, aber nicht immer. …
homer
Ich habe nicht viel Fachwissen über Ernährung und möchte wissen, wofür die Ballaststoffe genau da sind. Soweit ich es verstanden habe, …
haubau
Unsere Mutter zieht im Januar ins Pflegeheim, weil wir die Pflege zuhause einfach nicht mehr stemmen können. Wir sind drei Geschwister. …

Anzeige

© 2024 werweiss.de