Startseite > Qualitätssicherung

Qualitätssicherung von werweiss.de

Qualitätssicherung

Hochwertige Inhalte als oberstes Ziel

Nichts liegt uns mehr am Herzen als die Qualität unserer Inhalte. Um dem Fragesteller und natürlich auch allen anderen Besuchern von werweiss.de ein bestmögliches Nutzererlebnis zu bieten, werden alle veröffentlichten Antworten von unseren Moderatoren und Redakteuren hinsichtlich ihrer Qualität kontrolliert und falls erforderlich, auch korrigiert oder entfernt.

Da es sich bei werweiss.de um eine offene Wissensplattform handelt, auf der jeder rund um die Uhr sein Wissen teilen kann, ist es je nach Anzahl und Frequenz der veröffentlichten Fragen und Antworten durchaus möglich, dass unser Team mal einen Fehler übersieht.

Aus diesem Grund bieten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit, sowohl Fragen als auch Antworten mit einem Klick dem Moderationsteam zu melden. Wir werden umgehend reagieren und den beanstandeten Beitrag überprüfen.

Wir bedanken uns bereits jetzt für Dein Mitwirken!

Dein Team von
werweiss.de

Anzeige

© 2018 werweiss.de