Gibt es eine Risikolebensversicherung mit Beitragsrückerstattung?

03.02.2017 von macadamia
1021 mal gelesen 2 Follower

Hallo, gibt es eine Risikolebensversicherung auch mit Beitragsrückerstattung oder ist die immer ohne und nur eine normale Lebensversicherung ist mit Rückerstattung? Wir brauchen eine Versicherung für die Absicherung vom Haus, aber ich möchte das Geld nicht in den Müll werfen, wenn die Versicherung nie gebraucht wird. Danke.

Antworten: 1

emily
emily 03.02.2017

Direkt beantworten kann ich dir die Frage nicht, aber ich weiß, dass es auch Unfallversicherungen mit Beitragsrückgewähr gibt, also könnte es sowas für Risikolebensversicherungen vllt. auch geben. Bevor du dich von irgendwelchen Leuten oder Fachmännern beraten lässt, die Provision dafür einstreichen, wenn sie dir was verkaufen, rate ich dir, dich von einer unabhängigen Stelle wie dem Verbraucherschutz informieren und beraten zu lassen. Alle anderen sind, aus eigener Erfahrung, immer nur halb ehrlich wenn es um den potenziellen Verkauf solcher Produkte geht, da sie verkaufen MÜSSEN. Viel Erfolg bei der Suche!

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de