Startseite · Themen · Neue Fragen · Letzte Antworten

schnitzel
Ich hatte vor Kurzem Werbung von der "Deutschen Postcode-Lotterie" im Briefkasten. Ist das seriös? Das Prinzip hört sich ganz spannend …
edelweisschen
Vor kurzem gab es wohl ein Update vom Facebook-Messenger. Seitdem ist der ursprüngliche Benachrichtigungston (das helle "Bing") leider weg …
schlumpfine28
Unser Sohn ist gestern gestürzt, wodurch seine neue Armbanduhr leider zu Bruch ging. Das Armband der Uhr wird durch einen kleinen …Wo kann man einen neuen Stift für das Uhrenarmband kaufen?
gerdknauer
Guten Tag zusammen. Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Wir haben unseren sehr alten DSL-Router gegen einen neuen Speedport …
simone1998
Hallo! Ich habe eben eine E-Mail bekommen. Angeblich wird mein Telekom-Anschluss nächste Woche gesperrt, weil keine Zahlungen eingingen. …
carrie2703
Hallo! Ich habe eine neue Yucca-Palme gekauft, siehe Foto. Bei den Pflegehinweisen steht "Sonniger Standort, Halbschatten wird jedoch …Was bedeutet Halbschatten bei Pflanzen?
marc
Ich habe ja immer darüber gelacht, wenn Leuten das Handy in die Toilette gefallen ist. Leider muss ich zugeben, dass es mir eben auch …
grasshopper
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera, genauer gesagt habe ich die Olympus OM-D E-M10 Mark III im Auge. Hat jemand …
german27
Ist es wichtig, dass es nachts während des Schlafens vollkommen dunkel ist? Grund meiner Frage: Ich habe mir angewöhnt, eine kleine Lampe …
mistermuppet
Hallo zusammen! Wir wohnen hier in NRW und bemerken seit einigen Wochen einen stark erhöhten Flugverkehr. Den Geräuschen nach handelt es …

Anzeige

© 2024 werweiss.de