Startseite > Themen > Finanzen (174 Fragen)

Finanzen

Finanzen

Fragen zum Thema Finanzen: Geld, Geldanlage, Einkommen, Sparen, Altersvorsorge, Kredit, Aktien

schnitzel
Ich hatte vor Kurzem Werbung von der "Deutschen Postcode-Lotterie" im Briefkasten. Ist das seriös? Das Prinzip hört sich ganz spannend …
schaumprinz
Guten Abend, hier haben sich über die Jahre zwei riesige Kübel mit Kleingeld angesammelt, da ich dort die kleinen Münzen aus der …
tomato
Meine Elternzeit endet bald und ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust, in meinen alten Job zurück zu gehen. Da war ich jetzt durch die …
mascarpone
Hallo!! Ich habe gerade eben eine E-Mail bekommen mit dem Betreff: "Unbekannte Bewegungen auf Ihrer barclaycard"! Ich bin tatsächlich …
gnabry
Guten Abend zusammen. Wir haben drei Kids (3, 5 und 11 Jahre alt) mit natürlich prall gefüllten Wunschzetteln. Leider steht es in diesem …
obstacle
Bei meinem Bruder hat nun das Ehe-Aus leider auch zugeschlagen. Meine Schwägerin ist mehrfach fremdgegangen und nun steht die Scheidung …
josslyn
Hey! Ich möchte mit meiner Schwester gemeinsam ein Haus kaufen und von Österreich nach Deutschland umziehen. Die Immobilienpreise an sich …
pilalama
Hi, ich hatte heute ein Gespräch mit einer Freundin und da kamen wir auch auf das Thema Finanzen, Konto und Dispo. Sie sagte dann ganz …
rhinestone
Folgendes Problem: momentan fehlt es an allem. Das fängt beim Essen an und hört beim Weichspüler auf. Das hab ich zum Teil selbst …
thomas
Ich bin sauer. Mein Kollege (5 Jahre jünger, neu im Unternehmen), arbeitet im gleichen Gebiet wie ich, hat aber ein Firmenauto bekommen, …

Anzeige

© 2024 werweiss.de