Startseite > Themen > Haus (365 Fragen)

Haus

Haus

Fragen zum Thema Haus: Haushalt, Haustechnik, Heimwerker, Wohnen, Möbel

carrie2703
Hallo! Ich habe eine neue Yucca-Palme gekauft, siehe Foto. Bei den Pflegehinweisen steht "Sonniger Standort, Halbschatten wird jedoch …Was bedeutet Halbschatten bei Pflanzen?
troll
Katastrophe! Ausgerechnet kurz vor Weihnachten hat es plötzlich angefangen, in unsere Küche hereinzuregnen… der Auslöser (ein Leck im …Wasserschaden an Holzmöbeln, was mache ich jetzt?
pmeyer
Ich wollte mal fragen wer hier Hygienespüler für seine Wäsche benutzt, weil ich selbst noch nie einen verwendet habe. Ich wasche …
jeanetteundpaul
Ich bin nicht wirklich faul, versteht mich da bitte nicht falsch, aber ich möchte nicht den halben Tag nur mit Putzarbeiten im Haushalt …
elawagner
Wir sind ab morgen 11 Tage im Urlaub und ich habe deswegen eben unseren Kühlschrank ausgeschaltet. Jetzt habe ich gelesen, dass man ihn …
urban
Wir haben an unserem Justus Kaminofen zwei Regler, einen für die Primärluftzufuhr und der andere ist für die Sekundärluftzufuhr. Aber …
molly
Meine Waschmaschine wäscht nicht mehr sauber. Ich bin absoluter Laie und habe keine Ahnung, was der Grund sein kann. Sie läuft und sie …
lolo
Guten Tag zusammen. Mein Mann hat gestern vorgeschlagen, das Festnetz zu kündigen. Er sagt wir brauchen ja kein Festnetztelefon mehr und …
littlemisssunshine
Ich habe eine etwas peinliche Frage. Ich bin vor 3 Monaten in meine erste eigene Wohnung gezogen und komme mit allem gut klar. Waschen und …
biggel
Hallo, wir haben seit Oktober einen Kaminofen. Auch jetzt, wo es so kalt ist, haben wir den aber nicht täglich in Betrieb. Jetzt stellten …

Anzeige

© 2024 werweiss.de