Startseite > Themen > Finanzen (174 Fragen)

Finanzen

Finanzen

Fragen zum Thema Finanzen: Geld, Geldanlage, Einkommen, Sparen, Altersvorsorge, Kredit, Aktien

jojo01
Guten Morgen an alle, ich habe einen neuen Job und bin dort nun auch für die Buchhaltung vor Steuerberater zuständig. Vor mir hat das …
ojay
Meine Freundin und ich haben bald Jahrestag und ich möchte sie gerne groß und schick zum Essen ausführen. Es soll schon ein wirklich …
kopp
Guten Tag! Ich habe gerade eine Reportage über die Situationen der Armen in Europa gelesen. Leider klappt die Schere zwischen Arm und …
schnicke
Hallo, wie ihr bestimmt mitbekommen habt, sind Geschäfte mit Bargeld ab 10.000€ jetzt nur mit Vorlage eines Personalausweises möglich. …
unkenruf
Das ist sie wohl - die Frage aller Fragen „lachen“-Emoticon Ich habe die Suche benutzt und wundere mich, daß sie noch nie gestellt wurde. Da ich mich …
taschendrache
Hallo! Ich war vor ein paar Wochen auf einem Festival. Da kam es dann zum absoluten Super-Gau - ich wollte etwas bezahlen und meine …
graphzahl
Guten Abend, mich würde mal eure Meinung zu den Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum (Ether) usw. interessieren. Ich habe eben einen …
loreen78
Hallo zusammen! Unsere Tochter Maike (jetzt 14 geworden) möchte sich gerne etwas nebenher verdienen. Ich finde das auch besser, als ihr …
lochness
Hi, nehmen wir an, es käme plötzlich zu einer sehr starken Geldentwertung, also einer Hyperinflation, was passiert dann mit den eigenen …
chamberlain
Ich habe noch eine Frage. Mein Vater hat eine neue Frau kennengelernt, die bei der Lufthansa als Flugbegleiterin arbeitet. Mich würde …

Anzeige

© 2024 werweiss.de