Startseite > Themen > Ernährung (478 Fragen)

Ernährung

Ernährung

Fragen zum Thema Ernährung: Essen, Trinken, Lebensmittel, Kochen, Backen, Rezepte, Vegan, Diät

kglinder
Ich esse für mein Leben gerne Honig und er hilft mir wegen seiner Süße auch, auf Süßigkeiten wie Schokolade usw. zu verzichten. Bisher …
niesel
Zu Weihnachten darf sich ja so ziemlich jeder mit den Sonderwünschen seiner Gäste herumschlagen. Das ist ja auch völlig okay! Meine …
mollywinkler
Hey, ich wollte mal nach Eurer Meinung fragen, welche Tiefkühlpizza ihr am besten findet. Kauft ihr immer die gleiche Marke oder wechselt …
aintnomore
Hallo! Ich habe mich eben mal wieder über rohen Teig hergemacht, als meine Mutter Plätzchen am backen war. Sie sagte, man darf keinen …
biggie
Hallo! Diesen Sonntag ist ja schon der erste Advent. Traditionell gibt es in meiner Familie zu jedem Adventssonntag ein tolles, festliches …
schlafsuse
Guten Tag! Da ich Laugenbrötchen und Laugenbrezel liebe, aber ich nicht oft beim Bäcker vorbei komme, würde ich mich sehr gerne mal …
zimtschnecke
Hallo! Ich wollte heute ein paar Weihnachtsleckereien backen und habe gesehen, dass ich noch zwei angefangene Packungen normales Mehl im …
teamwin
Hallo! Besteht die Möglichkeit, dass man von Spekulatius Bauchschmerzen bekommen kann? Ich habe letzte Woche ein Päckchen gegessen und am …
flash
Hallo! Eigentlich habe ich Tee nie besonders gemocht. Doch gestern hat mich eine Bekannte in ein Teehaus geschleppt und genötigt, mir …
shania
So langsam komme ich in Weihnachtsstimmung und mache mir schon Gedanken, welche Plätzchen ich in diesem Jahr backen soll. Nächste Woche …

Anzeige

© 2024 werweiss.de