Startseite > Themen > Ernährung (478 Fragen)

Ernährung

Ernährung

Fragen zum Thema Ernährung: Essen, Trinken, Lebensmittel, Kochen, Backen, Rezepte, Vegan, Diät

cordelia
Spätestens seit ich die Lebkuchen im Aldi gesehen habe, muss ich dann doch ab und zu schon an Weihnachten denken. Eilt zwar noch nicht, …
paraceta
Guten Morgen, ich habe mir seit einigen Tagen angewöhnt, abends ca. 70-80 Gramm Salzstangen statt einem normalen, warmen Abendessen zu …
doggo19
Guten Abend! Kaum ist der Herbst da, schon hat mich die Grippe im Griff „traurig“-Emoticon Ich fühle mich wirklich hundeelend und mag kaum den Weg zum …
ella
Hallo ihr lieben! Ich wollte mir gerade einen schönen Blattsalat machen, den ich gerade erst gestern gekauft habe. Und was muss ich …
haveyou
Ich bin eine echte Naschtante, vor allem im Büro. Wenn ich so lange vorm PC sitze, schieb ich mir manchmal einen Schokoriegel nach dem …
hella88
Meine Mutter und ich haben eine ewig lange Meinungsverschiedenheit, was die Haltbarkeit von bestimmten Lebensmitteln angeht. Ich zum …
deroptiker
Vielleicht kennen einige von euch den alten Loriot-Sketch mit dem hart gekochten Ei? Bei uns sieht es jeden Morgen genau so aus! Ich mag …
alterknacker
Leider habe ich von Natur aus einen eher weichen Zahnschmelz und bin deshalb sehr anfällig für Karies. An der Mundhygiene lässt sich …
nordlicht
Guten Tag. Ich liebe Cookies und habe gerade ein tolles, original amerikanisches Rezept empfohlen bekommen. Das würde ich jetzt gerne …
broccoli
Hallo! Angeregt durch die Frage mit dem Fleischkonsum möchte ich euch eine andere Sache fragen. Und zwar möchte ich eigentlich auch …

Anzeige

© 2024 werweiss.de