Startseite > Themen > Ernährung (478 Fragen)

Ernährung

Ernährung

Fragen zum Thema Ernährung: Essen, Trinken, Lebensmittel, Kochen, Backen, Rezepte, Vegan, Diät

liebelein
Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mich mal nach Eurer persönlichen Lieblingsschokolade erkundigen „lachen“-Emoticon Ich liebe Schokolade (leider) in allen …
fragmichblossnicht
Ich würde nicht sagen, dass ich mich ungesund ernähre, aber an Schokolade komme ich einfach nicht vorbei. Es ist wie eine Sucht - ich …
naschkatze88
Hallo Leute, ich muss endlich mehr Wasser trinken. Mein Hausarzt hat mir dringend dazu geraten und meine Kosmetikerin sagt auch, dass damit …
lisa
Mein Freund und ich habe beschlossen, endlich gesünder zu leben und bessere Dinge zu uns zu nehmen. Also kein Fastfood mehr, frisch kochen …
bonita
Ich mache für meine Jungs und mich gerne Fischstäbchen mit Spinat und Spiegelei. Manchmal noch Kartoffeln dazu. Es ist nicht viel Arbeit, …
puppetmaster
Ihr kennt sicher dieses Sprichwort: "Bier auf Wein, das lass sein - Wein auf Bier, das rat ich Dir". Aber ist da etwas dran? Ich habe zum …
priscilla
Guten Morgen! „lachen“-Emoticon Ich esse seit einiger Zeit extrem gerne Kakis und mich würde interessieren, wie gesund eine Kaki im Vergleich zu …
susett
Kann mir jemand von den Profi- oder Hobbyköchen hier bitte erklären, wie man richtig leckere Tortellini alla panna macht? Angefangen von …
glory
Aktuell häufen sich ja wieder die News zum Thema Glyphosat. Dieses Pflanzenschutzmittel soll ja sehr gefährlich und schädlich sein, aber …
moredana
Guten Morgen. Ich weiß es zwar noch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, schwanger zu sein. Wir haben es nun längere Zeit probiert …

Anzeige

© 2024 werweiss.de