Welche Tiefkühlpizza ist die Beste?

Welche Tiefkühlpizza ist die Beste?

22.12.2017 von mollywinkler
2669 mal gelesen 4 Follower

Hey, ich wollte mal nach Eurer Meinung fragen, welche Tiefkühlpizza ihr am besten findet. Kauft ihr immer die gleiche Marke oder wechselt ihr da? Ich selbst finde die von Wagner eigentlich am besten, aber neulich habe ich im Rewe eine unbekannte Marke entdeckt, die war auch etwas teurer, aber richtig lecker (Thunfisch). Alleine die Verpackung sah schon so extravagant aus. Leider weiß ich den Namen aber nicht mehr.

Antworten: 4

Beste Antwort
alexj
alexj 22.12.2017

Also ich habe meinen absoluten Pizza-Favoriten – oder besser gesagt: die gesamte Familie. Und das ist vermutlich auch die Pizza, die du bei Rewe gekauft hast „zwinkern“-Emoticon

Und zwar gibt es diese Pizza wirklich nur bei Rewe, sonst habe ich sie noch nie gesehen. Sie heißt "Gustavo Gusto" – absolut lecker und genial.

Rewe hat da immer nur wenige von und meist nur die Sorten Margherita und Thunfisch. Also diese Pizza ist der absolute Knaller…. Die schmeckt wie vom Italiener, frisch aus dem Steinbackofen. Die Kruste – super kross. Die Soße – sehr fruchtig. Und der Käse schmeckt ebenso super lecker.

Auch wenn die Gustavo Gusto gegenüber anderen Pizzen um einiges teurer ist, sie ist das Geld wirklich wert. Vor allem finde ich, ist sie größer als die normalen Pizzen.

Mein Mann liebt die Thunfisch, Junior und ich sind von der Margherita begeistert. Und sollte Rewe irgendwann die mit Schinken und Champignons haben, werden wir die sofort auch probieren.

alure
alure 22.12.2017

Ich mag die Dr. Oetker Ristorante lieber als die von Wagner, kaufe aber nur sehr selten TK-Pizza und wenn, dann nur im Sonderangebot. Andere Marken als Ristorante und Wagner habe ich bis heute noch nie ausprobiert „blind“-Emoticon

rolfexxl
rolfexxl 22.12.2017

Ich kann die Tiefkühl-Pizza von Bofrost empfehlen. Man kann sie zwar nicht öffentlich in jedem Supermarkt kaufen, aber Kunden von Bofrost sollten die Pizza unbedingt mal ausprobieren (falls noch nicht geschehen). Sie sind mit gewöhnlichen Tiefkühlpizzen aus dem Supermarkt ebenfalls nicht zu vergleichen und schmecken nach viel mehr Qualität. Aber das hat auch seinen Preis. Für 1,99€ oder wie viel die Wagner, Ristorante usw. kosten, gibt es dort keine Pizza. Aber der Aufpreis lohnt sich und man bekommt sie ja sogar bis vor die Haustür geliefert „lachen“-Emoticon

Vor ungefähr 20-25 Jahren gab es noch Peppino's Pizza im Tiefkühlregal der Supermärkte. Da fand ich alle Sorten einfach klasse, der Boden war ganz speziell. Leider musste der Hersteller glaube ich irgendwann Insolvenz anmelden. Sehr schade, ich denke gerne an den tollen und besonderen Geschmack zurück.

Mit Pizza Wagner kann ich nicht so richtig was anfangen. Vor allem die Sorte "Speciale" mag ich nicht. Und diese dicken Pizzasorten (American Style?) sind ebenfalls nicht mein Fall.

Die hier empfohlene Gustavo Gusto kenne ich nicht. Vielleicht sollte ich die bald einmal ausprobieren - vielen Dank für die Empfehlung @alexj „lachen“-Emoticon

foodie
foodie 29.12.2017

Bei aller Liebe kann ich Tiefkühlpizza nicht essen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich den Pappkarton esse. Der Teig ist eine Zumutung und die spärlichen Belege sind allesamt künstlich. Formschinken und Analogkäse bekomme ich nicht runter. Meine Frau und die Töchter bekommen selbstgemachte Pizza und jeder kann seinen Teig mit seinen Lieblingszutaten belegen.

Aus unerfindlichen Gründen haben wir sowas ähnliches wie Tiefkühlpizza im Gefrierschrank, die eine Sache lassen sich meine Damen nicht nehmen, obwohl es der gleiche ungesunde Mist ist, wie Pizza auch: Pizza-Baguettes. Da haben sie sich durch das Sortiment probiert und sagen übereinstimmend, dass es das Markenprodukt sein muss und keine Eigenmarke sein darf.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de